canisi-edition

Gewinn-Spiel: Beantworte folgende Fragen und trage die richtigen Antworten in die Kästchen ein. Du findest alle Antworten auf Seite 11.

Der frühere Papst Johannes Paul II. wurde am 27. April 2014 heiliggesprochen.

Jetzt kannst du eines von 9 Comicbüchern über sein Leben gewinnen. Löse dazu das Rätsel auf Seite 10 und sende die richtige Antwort an:
Regenbogen - Kennwort Johannes Paul II. - Tarviser Str. 30 - 9020 Klagenfurt (Österreich)

Unterwegs mit Johannes Paul II.
Karol Wojtyla ist ein guter Sportler und ein kluger Schüler. Er will Schauspieler werden. Aber Gott hat etwas anderes mit ihm vor. So entscheidet er sich, Priester zu werden.
Schließlich wird er Bischof von Krakau und 1987 zum Papst gewählt. Als Papst Johannes Paul II. gelingt es ihm, die Welt zu verändern.

Diese und noch andere Comicbücher kannst du bestellen bei: www.canisi-edition.com

Written by Cornelia Pfiffner — May 22, 2014

Facebook

Twitter

Zeitschriften


Entdecken Sie katholische Zeitschriften und Magazine